Jahreshauptversammlung 2018

Der Vorstand des TuS Maxsain lädt alle Mitglieder recht herzlich zur Jahreshauptversammlung am Freitag 16.03.2018 um 20 Uhr im Vereinsheim ein.

Tagesordnungspunkte:

1.  Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden

2.  Gedenken der Verstorbenen

3.  Protokoll des Schriftführers (Jahreshauptversammlung 2017)

4.  Bericht des Vorsitzenden

5.  Berichte der Abteilungsleiter

7.  Bericht der Kassenprüfer

8.  Entlastung des Vorstandes

9.  Wahl des Wahlleiters, Wahl des Vorstandes, Wahl eines Kassenprüfers

10. Beitragsanpassung und Verschiedenes

Zusammenfassung der Sitzung:
Jahreshauptversammlung am 16.3.2018 im Vereinsheim

Der erste Vorsitzende Gerhard Höhler eröffnete die Versammlung , begrüßte die Erschienenen und gedachte dann mit den Verinsmitgliedern der Verstorbenen des Vereins. Den Geschäftsbericht verlas der erste Vorsitzende Gerhard Höhler, anschließend trugen die Abteilungsleiter ihre Berichte vor. Der Kassenprüfer Günther Wagner stellte eine ordnungsgemäße Kassenprüfung fest und bestätigte dass es keine Beanstandungen gab. Nach Entlastung des Vorstandes standen Neuwahlen an. Das Amt des Wahlleiters übernahm Willi Löcher. In offener Abstimmung wurde einstimmig gewählt: 1. Vorsitzender : Gerhard Höhler, 2. Vorsitzender: Arnd Stauber Schriftführer: Jürgen Hutwelker, Kassierer: Manfred Jakobi. Anschließend wurde im Punkt Verschiedenes Planungen im Jahr 2018 vorgeschlagen, um 21.30 Uhr wurde die Versammlung von Gerhard Höhler geschlossen.