Rückblick - "Maxsainer Kirmes 2014"


Anlässlich unseres 120 jährigen Jubiläums, haben wir im September 2014
die Maxsainer Kirmes mit einem tollen Programm gefeiert.
Programm

Unser erstmalig durchgeführtes Entenrennen im Steinchesbach, unser Bayrischer Abend und der schöne Kirmesmontag fand bei allen Gästen und unseren Maxsainer Bürgern grossen Anklang. Wir möchten behaupten, es war für Jung und Alt ein tolles Programm geboten worden.

Hier einige bildliche Impressionen unserer Veranstaltung:
DJ AndyGee
Bayrischer Abend
Bayrischer AbendKindertanzgruppe

Festzelt
Duo Wie-Waldi
EntenrennenEnten
EntenErichEntenrennenDuo
O-Zapft iss
Kapelle
Helfer

Ein ganz besonderer DANK noch einmal an alle Helfer, Vereine und Sponsoren, die den TuS-Maxsain toll unterstützt haben und ohne die es nicht möglich gewesen wäre, die Kirmes so erfolgreich zu gestalten !