Karnevalsveranstaltung mit Rockband Bosskop

 

Hallo Freunde der „Alten-Herren“ Maxsain,
da die Resonanz auf unsere Karnevals-Veranstaltung „Konfetti“ in den letzten Jahren nachgelassen hat, haben wir uns entschlossen etwas Neues für Euch zu machen.

In diesem Jahr veranstalten wir am 22. Februar 14 eine „Karnevals-Rock“-Party in der Heidehalle Maxsain.
Mit den Kindertanzgruppen des TuS-Maxsain und der Coverband „BOSSKOPP“ haben wir ein Programm für Jedermann zusammen gestellt.

Einlass ist ab 19:30 Uhr und der Eintritt kostet 5,-€. Einen Kartenvorverkauf wird es nicht geben.

Wir hoffen, dass wir mit Euch einen tollen Partyabend verbringen können und freuen uns auf Euch!


Eurer Verantaltungsteam

„Alten-Herren“ Maxsain

Wichtige Adressen

Fussball:

Trainer 1. Mannschaft:
Tobias Engels

Trainer 2. Mannschaft:
Jan Mückenheim

Alte Herren:

1. Vorsitzender:
Günter Wagner
Festnetz: 02626 5213

Mannschaftkaptän:
Jürgen Hutwelker
Festnetz: 02626 8240

Tennis:

Carmen Link
Mobil: 0170 2934817
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gymnastik:

Karin Schnug
Festnetz: 02626 6511

Anne Spremberg
Festnetz: 02626 7875

Pilates:

Diana Kroll
Festnetz: 02626 6519

Datenschutz

EU-DSVGO
Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert für den TuS-Maxsain. Eine Nutzung der Internetseiten des TuS-Maxsain ist grundsätzlich ohne jede Angabe personenbezogener Daten möglich. Weitere Hinweise zum Datenschutz bitte auf den folgenden Link klicken:

Datenschutz DSGVO