Rückblick - "Maxsainer Kirmes 2014"


Anlässlich unseres 120 jährigen Jubiläums, haben wir im September 2014
die Maxsainer Kirmes mit einem tollen Programm gefeiert.
Programm

Unser erstmalig durchgeführtes Entenrennen im Steinchesbach, unser Bayrischer Abend und der schöne Kirmesmontag fand bei allen Gästen und unseren Maxsainer Bürgern grossen Anklang. Wir möchten behaupten, es war für Jung und Alt ein tolles Programm geboten worden.

Hier einige bildliche Impressionen unserer Veranstaltung:
DJ AndyGee
Bayrischer Abend
Bayrischer AbendKindertanzgruppe

Festzelt
Duo Wie-Waldi
EntenrennenEnten
EntenErichEntenrennenDuo
O-Zapft iss
Kapelle
Helfer

Ein ganz besonderer DANK noch einmal an alle Helfer, Vereine und Sponsoren, die den TuS-Maxsain toll unterstützt haben und ohne die es nicht möglich gewesen wäre, die Kirmes so erfolgreich zu gestalten !

 

Wichtige Adressen

Fussball:

Trainer 1. Mannschaft:
Tobias Engels

Trainer 2. Mannschaft:
Jan Mückenheim

Alte Herren:

1. Vorsitzender:
Günter Wagner
Festnetz: 02626 5213

Mannschaftkaptän:
Jürgen Hutwelker
Festnetz: 02626 8240

Tennis:

Carmen Link
Mobil: 0170 2934817
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gymnastik:

Karin Schnug
Festnetz: 02626 6511

Anne Spremberg
Festnetz: 02626 7875

Pilates:

Diana Kroll
Festnetz: 02626 6519

Datenschutz

EU-DSVGO
Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert für den TuS-Maxsain. Eine Nutzung der Internetseiten des TuS-Maxsain ist grundsätzlich ohne jede Angabe personenbezogener Daten möglich. Weitere Hinweise zum Datenschutz bitte auf den folgenden Link klicken:

Datenschutz DSGVO